Leistungen / Kontakt

Es ist soweit: Das wird euer Tag! Hierauf habt ihr hingearbeitet. Unzählige Stunden habt ihr gemeinsam verbracht, die richtigen Blumen auszusuchen, das leckerste Essen zu finden, die großartigste Location zu buchen und die liebsten Gäste einzuladen. Die letzten Monate gab es kaum ein anderes Thema. Eure gesamte Energie steckt in diesem einen Tag, um aus ihm den besten Tag eures gemeinsamen Lebens werden zu lassen. Den perfekten Tag! Liebevolle Details, wundervolle Worte und Gesten euer Liebsten, und die beste Party die man sich vorstellen kann. Lasst euch von mir ein Geheimnis verraten: Wahrscheinlich werdet ihr vor Aufregung nur die Hälfte davon mitbekommen, auch wenn sich an dem heutigen Tag alles um euch dreht. Denn ihr könnt natürlich nicht überall gleichzeitig sein!

Mir liegt es am Herzen, euren besonderen Tag in dem vollen Umfang einzufangen, wie er es verdient. Dazu gehe ich stets den einen Schritt mehr, um euch immer das Gefühl zu geben, dass ihr bei mir in guten Händen seid.

Das erste Treffen:

Bevor ihr mich engagiert, möchte ich euch kennen lernen. Am Tag euer Trauung werde ich für euch da sein, ich werde euch gut zureden, beruhigen und mit all meiner Erfahrung helfen. Ich werde zu eurem engsten Verbündeten. Und dennoch stets im Hintergrund sein, sodass ich von euch unbemerkt meine Arbeit verrichte. Dafür muss die "Chemie" zwischen uns stimmen.
Bei einem ersten Treffen kann ich alle eure Fragen beantworten und euch vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben. Außerdem werde ich die ersten 2-3 lockeren Bilder von euch schießen. So könnt ihr euch an meine Arbeitsweise gewöhnen und ich kann herausfinden, wie ich schöne, natürliche Fotos mit euch aufnehme. Das gibt euch am Tag der Hochzeit Sicherheit und nimmt die Spannung von euch. Und das beste: Ihr bekommt gleichzeitig die ersten coolen Fotos!

Euer großer Tag

Den Tag euer Hochzeit verbringe ich unauffällig an euer Seite. Das beginnt für mich bei euren Vorbereitungen und endet beim Ausklang euer Feier. Ich fange für euch die wichtigen Momente, die großen Gesten und die emotionalsten Momente ein, ebenso wie die kleinen Details und die Anekdoten am Rand. Zwischendurch verdrücken wir uns zu einem gemeinsamen Paar-Shooting, bei dem ich voll auf euch eingehe und euch Zeit gebe, den Moment zu genießen und allen Druck von euch abfallen zu lassen. Dafür empfehle ich euch ungefähr eine Stunden Zeit zu nehmen.

Im Anschluss

Nach der Hochzeit sichere ich alle Bilder, sortiere aus und bearbeite sie. Ihr bekommt von mir alle Bilder in höchster Auflösung (natürlich ohne Wasserzeichen) als JPG auf DVD. Alles in allem sind das zwischen 400-600 Fotos, es gibt weder eine Untergrenze noch eine Obergrenze! Und weil auch in der heutigen Zeit Bilder zum anfassen einfach viel schöner sind, bekommt ihr von mir 30 Abzüge auf bestem Papier in einer liebevollen Faltmappe.

Eure Gäste...

... sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Ich richte euch eine passwort-geschützte Galerie ein, die ihr schnell mit euren Gästen teilen könnt und somit das Herunterladen und Ausdrucken für alle zum Kinderspiel wird.

Bei meiner Buchung:

Für mich ist es das wichtigste, euren Tag so wiederzugeben, wie ihr ihn erlebt habt. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich mich penibel darauf vorbereite. Ich arbeite immer mit doppeltem Equipment, so dass ihr euch zu keiner Zeit Sorgen um eure Bilder machen müsst.
Und sollte eine Hochzeit doch mal länger dauern, so nehme ich mir selbstverständlich die Zeit, denn ich richte mich vollständig nach euch. Bei meiner Buchung bekommt ihr nicht nur mich als Fotografen sondern meine Leidenschaft an tollen Bildern obendrauf.

Alle Leistungen im Überblick:

Reportage

- persönliches Treffen vorab
- Kennenlern-Shooting
- Dokumentation des Hochzeitstages
- alle Bilder in voller Auflösung
- 30 Papierabzüge
- Online- Galerie mit Passwort

Paarshooting

Ihr seid noch nicht so weit und wollt einfach nur schöne Paarfotos? Ich mache da keinen Unterschied. Ihr bekommt den gleichen Einsatz und die Leidenschaft, als wärt ihr ein Hochzeitspaar vor meiner Kamera. Ich lasse mich komplett auf eure Wünsche ein und verbinde das mit meinem natürlichen und emotionalen Stil. Zusammen fahren wir an den Ort euer Wahl und nehmen uns viel Zeit für eure Bilder.

individuelles Hochzeitsalbum

Nichts ist schöner als seine eigenen Hochzeitstag noch einmal Revue passieren zu lassen. Warum nicht auf der Couch sitzend und durch den eigenen professionell gestalteten Bildband blättern? Sprecht mich einfach darauf an, abhängig vom Umfang und der Gestaltung mache ich euch ein individuelles Angebot. Ich garantiere euch staunende Blicke von Freunden und Familie!

Foto-Box / Photobooth

Ihr wollt ein fotografisches Gästebuch? Ich richte euch an dem Ort eurer Wahl eine Fotoecke ein, in der eure Gäste verrückte Selbstportraits von sich machen können. Mein Equipment bleibt solange da, wie ich es bin und ihr bekommt am Ende natürlich alle Bilder als JPG - so entgeht euch kein Gast und es bleiben euch unvergessliche, kreative Fotos.

Doch lieber im Team?

Vier Augen sehen mehr als zwei! Das gilt natürlich ebenso für eine Hochzeit. Ich arbeite mit meinem Partner Simon Ritter seit mehreren Jahren schon erfolgreich auf Hochzeiten zusammen. Dabei sind wir ein eingespieltes Team und können eure Hochzeit noch detaillierter für euch Aufnehmen. Gerne erstelle ich euch ein individuell angepasstes Angebot. Und sollte ich schon ausgebucht sein, so leite ich die Anfrage guten Gewissens an Simon weiter.

Kontakt

 

Um mit mir Kontakt aufzunehmen, könnt ihr entweder das Kontaktformular benutzen oder euch telefonisch bei mir melden. Am besten gebt ihr euren Wunschtermin und den Umfang eurer Hochzeit an. Wenn ihr mal eine komplette Hochzeitsdoku als Beispiel sehen wollt, gebt dies bitte gleich in eurer Nachricht mit an. Innerhalb eines Tages werde ich mich dann mit einem Angebot bei euch melden. Ich freu' mich, von euch zu hören.

Tel.: 0178 536 77 46
E-Mail: Anfrage(at)die-Trauzeugen(punkt)de

Und wenn du gern Portraitfotos, Werbebilder oder Mitarbeiterportraits haben möchtest, dann schau doch mal bei www.Philipp-Pohl.de vorbei.