Es ist soweit: Das wird euer Tag!

Hierauf habt ihr hingearbeitet. Unzählige Stunden habt ihr gemeinsam verbracht, die richtigen Blumen auszusuchen, das leckerste Essen zu finden, die großartigste Location zu buchen und die liebsten Gäste einzuladen. Eure gesamte Energie steckt in diesem einen Tag, um aus ihm den besten Tag eures gemeinsamen Lebens werden zu lassen. Den perfekten Tag! Liebevolle Details, wundervolle Worte und Gesten euer Liebsten, und die beste Party die man sich vorstellen kann. Lasst euch von mir ein Geheimnis verraten: Wahrscheinlich werdet ihr vor Aufregung nur die Hälfte davon mitbekommen, auch wenn sich an dem heutigen Tag alles um euch dreht. Denn ihr könnt natürlich nicht überall gleichzeitig sein!

Mir liegt es am Herzen, euren besonderen Tag in dem vollen Umfang einzufangen, wie er es verdient.

 

 

Ihr bekommt bei mir…


Ein erstes Treffen

denn bevor ihr mich engagiert, möchte ich euch kennen lernen. Am Tag euer Trauung werde ich für euch da sein, ich werde euch gut zureden, beruhigen und mit all meiner Erfahrung helfen. Ich werde zu eurem engsten Vertrauten.
Bei einem ersten Treffen kann ich alle eure Fragen beantworten und euch vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben. Außerdem werde ich die ersten 2-3 lockeren Bilder von euch schießen.
So könnt ihr euch an meine Arbeitsweise gewöhnen und ich kann herausfinden, wie ich schöne, natürliche Fotos mit euch aufnehme. Das gibt euch am Tag der Hochzeit Sicherheit und nimmt die Spannung von euch.
Und das beste: Ihr bekommt gleichzeitig die ersten coolen Fotos!


Ich bin an euer Seite…

und zwar den ganzen Tag. Das beginnt für mich bei euren Vorbereitungen und endet beim Ausklang euer Feier. Zwischendurch verdrücken wir uns zu einem gemeinsamen Paar-Shooting, bei dem ich voll auf euch eingehe und euch Zeit gebe, den Moment zu genießen und allen Druck von euch abfallen zu lassen. Dafür empfehle ich euch ungefähr eine Stunden Zeit zu nehmen.


Und sollte es mal länger dauern, bleibe ich natürlich solange wie ihr mich braucht! Sprecht mich während der Hochzeit einfach darauf an.

Bilder, Bilder, Bilder…

Ihr bekommt von mir eine komplett bearbeitete Dokumentation eures Tages, sodass ihr und eure Gäste den Tag als Geschichte nochmal nacherleben können. Und weil auch in der heutigen Zeit Bilder zum anfassen einfach viel schöner sind, bekommt ihr von mir 30 Abzüge auf bestem Papier in einer liebevollen Faltmappe.

Das wichtigeste: ihr bekommt alle Bilder die ich an eurem großen Tag schieße – ausnahmslos – auf einem USB Stick (natürlich in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen).


Eine Online-Galerie…

sodass ihr euren Gästen in einer passwortgeschützten Galerie die schönsten Bilder unkompliziert zeigen könnt. Somit wird das Herunterladen und Ausdrucken zum Kinderspiel.


Ein individuelles Hochzeitsalbum

Nichts ist schöner als seine eigenen Hochzeitstag noch einmal Revue passieren zu lassen. Warum nicht auf der Couch sitzend und durch den eigenen professionell gestalteten Bildband blättern? Sprecht mich einfach darauf an, abhängig vom Umfang und der Gestaltung mache ich euch ein individuelles Angebot. Ich garantiere euch staunende Blicke von Freunden und Familie!